DRUCKEN

Gesundheitsdiensteanbieter

Dieser Bereich richtet sich speziell an Vertragspartner der österreichischen Sozialversicherung, aber darüber hinaus auch an weitere Gesundheitsdienteanbieter im österreichischen Gesundheitssystem.

shutterstock_GDA_Aerztin_1200x900.jpg

Auf den folgenden Seiten finden sich detaillierte Informationen über das GIN (Gesundheits-Informations-Netz), die Anbindung einer Ordination bzw. eines Standortes an das GIN, die technische Ausstattung, die Nutzung von Mehrwertdiensten sowie ein Fragen-Antworten Katalog.

Sollten noch Fragen offen sein, steht die e-card Serviceline unter der Nummer 050 124 33 22 (zum Ortstarif) von Montag bis Freitag von 6 bis 20 Uhr und Samstag von 6 bis 13 Uhr zur Verfügung. Die e-card Serviceline ist auch per Fax unter 050 124 33 23 bzw. per Mail erreichbar.

linkserviceline@e-card.or.at